RUGBY?
RUGBY!

Dein Probetraining jetzt buchen
Wir freuen uns auf dich!

JETZT ANMELDEN

Du bist interessiert, den Rugbysport kennenzulernen?

Wir freuen uns riesig, dich bei einem unverbindlichen Probetraining bei uns zu begrüssen. Viele von uns sind so das erste Mal mit Rugby in Kontakt gekommen – und dabei geblieben.

Probieren geht über Studieren: Melde dich noch heute für dein Probetraining an oder stelle uns deine Fragen.

Wir freuen uns, dich bald in unserer Rugbyfamilie zu begrüssen!

DEIN PROBETRAINING

Am 11.06.22 findet nach dem offiziellen Probetraining ein Heimspiel der 1. Mannschaft statt sowie im Anschluss die Saison-Abschluss-Party im Kofmehl (ab 18 Jahre) - eine super Gelegenheit, den Rugbysport in seiner Fülle kennenzulernen! 🙂

FAQs

Bist du dir unsicher, ob Rugby ein passender Sport für dich ist? Probieren geht über Studieren! Gerne beantworten wir dir hier die häufigsten Fragen.

Hast du weitere Fragen?

Schick sie einfach unserem Headcoach:

Beim Rugby Club Solothurn gibt es für fast alle das passende Team: Ob Männer, Frauen, Teens & Kids. Auch gibt es Angebote für Sevens-Rugby (Olympisches Siebenerrugby) oder Touch-Rugby (ohne Körperkontakt).

Hä!? Im Rugby gibt es für jede Grösse, Statur & Fitness die passende Position. Und mit dem passenden Training gibt es keine Grenzen für dich!

Dass der Ball mit den Händen nur rückwärts gespielt wird. Alles andere bringen wir dir bei!

Turnschuhe – oder noch besser Fussballschuhe (mit Nocken). Möglichst reissfeste Sportkleidung. Was du nicht hast, stellen wir dir gerne zur Verfügung. Frag einfach!

Einfach vorbeikommen! Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

Oder melde dich für eines des ausgeschriebenen Probetrainings an bzw. melde dich bei unserem Headcoach, um ein Probetraining zu vereinbaren.